04. März
Faschingsverabschiedungsparty

Licht aus - Spot an! Mit diesen Worten wurde die Faschingsverabschiedungsparty von Mr. Oscar (Claudia) eröffnet.
Musik aus Film und Fernsehen waren Trumpf bei der Movie-Night
Hollywood in Schwaben


Die Anfängergruppe mit "Titanic"

Schöne irische Einlage "Riverdance"

Do you love me? Die Mädels bei "Dirty Dancing"

"Baby & Johnny" mit den Mädels bei "Time of my Life"

"Wer wird Millionär" a Goschn wie a Rasierklinge ;-)

Die Auftrittsgruppe mit "Footloose"

Jack Sparrow mit seiner Piratenmeute: "Fluch der Karibik"

Renate & Johanna mit "Café Oriental"

Der "Gaudiwurm" schlängelte sich durch´s Lokal

Unser Mr. Oskar(3.v.re) mit seinen Groupies

Zu erwähnen wäre noch unser riesiges Kuchenbuffet, das von High Mountain Mädels Gratis zur Verfügung gestellt wurde.
Vielen Dank!

Ein Großes Dankeschön auch an Andreas, der wie immer vorbildlich für die Beleuchtung sorgte
An Helmut, meinen Kameramann und Stephan R. für die zur Verfügung gestellten Fotos
Und natürlich an meine High Mountain´s Ohne Euren Einsatz wäre dies alles nicht möglich gewesen.
Ein besonderer Dank an Claudia (Mr. Oskar) Du bist einfach DER HIT


Übersicht
zurück
weiter